Albert Metalbau GmbH ÜBER UNS
09523 / 67 26 info@albertmetallbau.de
Montag-Freitag: 7:00 - 15:30 Uhr und nach Vereinbarung
Rottensteiner Straße 10 97461 Eichelsdorf

ÜBER UNS

Wir über uns

Albert Metallbau GmbH

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker, hat Theo Albert den Meister im Maschinenbaumechaniker-Handwerk 1990 vor der Handwerkskammer Würzburg abgelegt.

Die Bauphase für die „erste“ Werkstatt betrug knapp 1,5 Jahre. Zum 1. September 1992 konnte die Werkstatt in Betrieb genommen werden.

In den vergangenen 25 Jahren wurde das Produktionsgelände kontinuierlich durch weitere Anbauten vergrößert. Zuletzt durch eine neue Fertigungshalle für die Edelstahlbearbeitung sowie durch ein neues Bürogebäude. Am Anfang war das Unternehmen ein Ein-Mann-Betrieb und hat sich im Laufe der vergangenen Jahre zu einem mittelständischen Handwerksunternehmen weiterentwickelt.

 

Derzeit beschäftigen wir:

  • 2 Meister
  • 2 Büroangestellte
  • 6 Facharbeiter
  • 3 Auszubildende
 
 

Unsere Tochter Simone Albert hat im Jahr 2009 die Prüfung zur Metallbaumeisterin mit Auszeichnung abgelegt und im Anschluss die Weiterbildung zur Betriebswirtin (HWK) erfolgreich abgeschlossen.

Des Weiteren sind wir in Besitz von folgenden Nachweisen:

Mit unseren sehr guten Qualifikationen, Erfahrungen, Eignungsnachweisen, Referenzen und Fähigkeiten feiern wir heuer unser 25-jähriges Firmenjubiläum!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Ihre Firma Albert Metallbau GmbH

Kontakt: telefonisch unter 09523 6726 oder über das Kontaktformular